Entschuldigung für die lange Wartezeit

Seit vielen Monaten passiert hier genau eine Sache: GARNICHTS!

Alle, die auf die Eröffnung warten, bitte ich um noch ein wenig Geduld, da im Moment alles drunter und drüber geht: Umzug, ein neuer PC, Schule (jetzt sind aber zum Glück Ferien :D).

 

Ich arbeite aber an der Eröffnung, damit M9 schnellstmöglich wieder öffnet. Zudem werde ich diese Seite mit meinem Kanal, CestMoi5000, verbinden. Die CestMoi5000-Seite ist momentan auch nicht aktuell, da das Programm noch nicht auf dem neuen PC ist.

 

Ich habe sogar schon überlegt, mich nun komplett auf meinen YouTube-Kanal zu beschränken (und die Kanal-Homepage), möchte aber eure Meinung wissen. Bitte schreibt sie mir in die Kommentare. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Reyvin (Montag, 21 April 2014 09:24)

    Hoii M9!
    Da ich weiß, wie viel Zeit du für deinen YouTube-Kanal verwendest, wäre es vermutlich wirklich eine gute Idee, nur noch die Kanal-Homepage zu betreiben.
    Besser keine Seite als eine Seite, die kaum noch geupdatet wird und langweilig ist.
    Überlege es dir allerdings genau, schließlich hast du die Seite schon mehr als 4 Jahre.
    Du könntest sie auch zuende machen und dann für die Besucher öffnen, aber dazu schreiben, dass sie nicht mehr geupdatet wird. So bleibt sie bestehen, wenn du Lust hast kannst du etwas daran machen und die ganze Arbeit, die du schon reingesteckt hast, war nicht umsonst.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Ciao, Reyvin

  • #2

    azzlack (Mittwoch, 30 April 2014 23:00)

    warum machst du keine letsplays mehr? hau mal rein jetzt!
    wann kommt dein 25 abo special!!!?!?!?!?

  • #3

    meineseite2009 (Donnerstag, 01 Mai 2014 18:47)

    @azzlack
    Zum einen mache ich noch Let´s Plays. Nur, weil nun etwas länger kein LP herausgekommen ist, heißt es nicht, dass ich keine mehr mache.
    Und das nächste Abo-Special kommt bei 50 Abos (falls ich sie erreiche :D), das steht aber schon lange fest.

  • #4

    Reyvin (Sonntag, 18 Mai 2014 15:05)

    @azzlack: Mein Gott lass ihn doch mal in Ruhe, er hat auch noch ein Privatleben.
    Er hat halt keine Zeit, jeden Tag irgendein Video hochzuladen. Außerdem ist es doch besser, es kommen weniger oft Videos hoch, die dafür gut sind, als dass er jeden Tag ein 10 Sekunden-Video total demotiviert bringt, nur damit er irgendwas hochgeladen hat. Und ich kann dich beruhigen, er hat noch einige Videos auf Lager, die nur noch nicht geschnitten und fertig hochgeladen sind^^
    Außerdem ist es mega-unnötig, alle 5 Abonnenten ein Abo-Special zu machen...

    @M9: Irgendwann, IRGENDWANN hast du Millionen von Abonnenten, pass auf, und dann kann ich ganz stolz sagen "Ich kannte ihn schon vorher" :D
    Haha, Scherz^^

    Ciao xx